Philosophie

Seit 1951 steht der Name Oberloskamp für eigene Bauprojekte und kompetente sowie unabhängige Beratung rund um die Immobilie. Insbesondere im Rhein-Ruhr-Gebiet, aber auch international, haben wir zahlreiche Kunden erfolgreich bedient.

Der stark ausgeprägte Servicegedanke, detaillierte Marktkenntnisse und fundiertes Immobilien-Know-How unserer Mitarbeiter machen OBERLOSKAMP - IMMOBILIEN AN DER RUHR®  zu einem gefragten Partner für Immobilien-Dienstleistungen im privaten wie kommerziellen Sektor.

Es ist unsere Mission, privaten und kommerziellen Kunden erstklassigen Service rund um die Immobilie zu bieten, und durch qualifiziertes Wissen, Marktnähe und Kreativität Immobilienfragen gezielt und nachhaltig zum Vorteil unserer Kunden zu lösen - seien es Investitions-, Desinvestions- oder Bewirtschaftungsfragen.

Seit 3 Generationen: Seriös, zuverlässig und kompetent im Dienst des Kunden!