Zufriedene Kunden sind bei Oberloskamp kein Zufall

Hier finden Sie einige Stimmen unserer Kunden, die wir freundlicherweise veröffentlichen dürfen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürften!

 

  • Referenzen Privatkunden
  • Referenzen Gewerbekunden

Dr. U. (Apotheker):
Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise hat Oberloskamp es mit Geschick und Sachverstand ermöglicht, unsere familiären Vermögensziele nachhaltig umzusetzen und dabei durch Bestandsoptimierung im Zuge der Veräußerung Bestergebnisse zu erzielen.

 

Erbengemeinschaft Ebertwaldesloh:
Oberloskamp hat durch Professionalität und Geschwindigkeit in der Abwicklung überzeugt. In kürzester Zeit erhielten wir für unser Wohn- und Geschäftshaus einen Spitzenverkaufspreis.

 

Familie van Uum:
Wir haben bereits zum wiederholten Mal die Dienste der Firma Oberloskamp in unseren Immobilienbelangen in Anspruch genommen – der Service und die Ergebnisse sind einfach erstklassig!

 

Familie Dr. Bausch (Mülheim):
Wir suchten schon lange nach einem geeigneten Haus für unsere Familie. Oberloskamp hat durch Gestaltungsvorschläge und Beratungsqualität ein neues Zuhause für uns gefunden. Die Abwicklung war zudem besonders angenehm und stets zielführend.

 

Dr. Meyer-Landrut:
Mit Oberloskamp haben wir zu unserem Traumhaus gefunden. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als so wertvoll und partnerschaftlich, dass wir den Kontakt bis heute auch privat pflegen.

Fr. König (Geschäftsführerin MTB Werbeagentur, Mülheim):
Wir werden bereits seit vielen Jahren in allen Mietbelangen durch die Firma Oberloskamp betreut. Deren operatives Verständnis und Sensibilität für die immobilienökonomischen Belange unserer Firma ermöglichen uns die Konzentration auf unser Kerngeschäft.

 

Hr. Birkmann (Geschäftsführer Ibero Edelstahl, Mülheim):
Oberloskamp hat es geschafft, dass wir zeitgleich zu unserem Neubaubezug unseren Altbestand verkaufen konnten. Der synchronisierte Ablauf war perfekt, was für uns betrieblich einen Gewinn darstellt.

 

Hr. Kleemeyer (Geschäftsführer Gera Chemie):
Als Chemieunternehmen stellten wir besondere Ansprüche an unsere neue Liegenschaft. Oberloskamp hat unseren Bedarf strategisch und operativ durchdacht und eine optimale Immobilie gefunden.

 

Hr. Broscheit (Geschäftsführer Frischwarenlogistik):
Oberloskamp hat es in nur vier Monaten geschafft, eine nicht mehr betriebsnotwendige Liegenschaft unseres Hauses zu veräußern. Zuvor hatten bereits zwei andere Makler dieses über ein Jahr lang versucht.

 

Fr. Beierlorzer (Geschäftsführerin Beierlorzer GmbH):
Durch die aufwendige Recherchearbeit der Firma Oberloskamp wurde es möglich, in kurzer Zeit eine geeignete größere Produktionsstätte für unser Unternehmen zu finden. Der Service vom Erstkontakt bis zur notariellen Abwicklung und Übergabe war erstklassig.

 

Hr. Müller, Vestische Straßen- und Tiefbau GmbH:
Trotz schwieriger Transaktionsverhältnisse (die Nachbarliegenschaft eines Fremdeigentümers musste zwingend parallel mitveräußert werden um die Transaktion zu ermöglichen) hat Oberloskamp es in kurzer Zeit geschafft, die Transaktion mit einem sehr guten kaufmännischem Ergebnis zu komplettieren.

 

Hr. Sommer (Vorstand Karstadt AG Essen):
Mit Oberloskamp haben wir nicht nur ein besonderes Objekt, welches unseren differenzierten Anforderungen entspricht, gefunden, sondern auch einen Partner, der uns über den Kauf hinaus hervorragend in Planung und Umsetzung beraten hat.